Das Leben ist Schauspiel, wir spielen oft in Inszenierungen mit und merken es oft nicht.

 

 

Stationen

 

 

Literatur

 

"Urlaub für die Seele, Spurensuche, Selbsterfahrung  und sanfter Tourismus"  (Compagnia Casanova Lerone); "Theater als Selbsterfahrung, Wege zur eigenen Authentizität" (Neue Medien für Kunst und Kommunikation e.V.); "Neue Formen des zeitgenössischen Theaters" (Compagnia Bajazzo); "Kunst und Leben - Die Kunst zu leben" (Arte è Vita):

Alles hat seine eigene Geschichte, folgt einer eigenen Philosophie und ist doch  untrennbar miteinander verbunden.

Neben den Feldern der bildenden und darstellenden Kunst, der Theater- und Freizeitpädagogik, gibt es noch einen Bereich, der auf den anderen Seiten nicht beleuchtet wurde: Die Diplomatie.

Informationen zu diesem Thema finden Sie unter "Fürstentum Seborga". 

 

Download Psychodrama - Arbeit

 

Fürstentum  Seborga

 

Kontakt

 
 
 
 
 

weiß

schwarz blau rot gruen

Bajazzo

 

Arte è Vita

 

Kunst und Urlaub

 

Zurück zur Startseite